Soeben erschienen: “Der Goldene Tip – die Verflechtung der Unter-und Überwelt und die wahren Hinterg der Ermordung von G. J. Heijn” von Slobodan Mitric (Karate Bob)

 

 

 

SRPSKA ARMIJA ABLEM

 

SRPSKA ARMIJA JE SRPSKI NAROD!

SRPSKI NAROD JE SRPSKA ARMIJA!

 
 

GLAVNI I ODGOVORNI UREDNIK

SLOBODAN PIVLJANIN

DIREKTOR & IZDAVAC

IRIS DE VRIES

4 JANUARI 194210 JANUARI 2006

 
            netherlands_fl_md_clr  serbflag

globe2
 

 

 
 
 

Soeben erschienen:
"Der Goldene Tip – die Verflechtung der  Unter-und Überwelt und die wahren Hintergründe der Ermordung von G. J. Heijn" von Slobodan Mitric (Karate Bob)

 
 
Robert_Jan_Kelder[1]
 
ROBERT JAN KELDER

 

Ankündigung Verlag Willehalm Institut
(Übersetzung aus dem Holländischen)


Soeben erschienen: "Der Goldene Tip – die Verflechtung der  Unter-und Überwelt und

die wahren Hintergründe der Ermordung von G. J. Heijn" von Slobodan Mitric (Karate Bob)

 

 


Amsterdam, 16. Oktober 2008 – Das ursprünglich ins Auge gefaßte Opfer in dieser High-Profil Entführung im September 1987 war nicht der Holländische Industrielle und Millionär Gerrit Jan Heijn, sondern unser [Niederländische] Kronprinz Willem-Alexander. Die Entführung und Ermordung von G. J. Heijn war nicht die Soloaktion eines rachsüchtigen, von seinem Amt entlassenen Elektro-Ingenieurs Ferdi E., sondern die Arbeit einer kriminellen Bande, die im Namen dunkler Kreise innerhalb des niederländischen Geheimdienstes handelte. Darüber hinaus gab es Vorbereitungen für einen Staatsstreich, die durch die weitverbreitete Informanten- und Undercoverarbeit des ehemaligen Jugoslawischen Geheimdienst-Agenten Mitric entdeckt wurden und die er in Zusammenarbeit mit dem Königlichen Sicherheitsdienst vereitelt hat. Seine Bemühungen auch noch die Ermordung von G. J. Heijn zu verhindern oder mindestens aufzuklären, wurden von bestimmte Kreisen innerhalb der niederländischen Regierung zunichte gemacht: er wird zum x-ten Male für eine angebliche Vergewaltigung festgenommen, inhaftiert und verurteilt …

 
Dies sind wohl die meisten sensationellen Enthüllungen, die Slobodan Mitric – nach 21 Jahren notgedrungenen Schweigens über diese ganze Sache – in seinem neuen autobiographischen Krimi- und Kontraspionageroman verarbeitet hat. Sein Schweigen wurde ihm von höhere Instanzen auferlegt unter der Androhung, dass man ihm beim aus der Schule plappern sofort als unerwünschten Ausländer in seine Heimat Serbien deportieren würde, wo ihm immer noch die Todesstrafe wegen des Hochverrates erwartet wegen seiner Verweigerung 1973 in Brüssel eine Staatsliquidation durchzuführen. Dennoch hat Karatemeister 10. Dan Mitric es gegen Ende seines abenteuerlichen Lebens (er ist schwer krank) gewagt unter dem Namen "Dr. Troublemaker" einige seiner Befunde auf kriminologischen und soziologischen Felde aus den 80er Jahren in Romanform auf Papier zu setzen in einem erneuten Versuch, die Wahrheit ans Licht zu bringen und damit seinen befleckten Namen und seine Ehre zu reinigen. Nun ist die lang erwartete Fortsetzung seines letzten Treu Crime Roman "Nederland’s Maffia" von 1985 jetzt, nach einer Vorbereitung von mehr als zwei Jahren, endlich erschienen. Gleichzeitig ist die Abteilung der Website und ein Blog des Herausgebers eröffnet, wo Teile des Buches, zwei zusätzliche Anlagen mit weiteren Beweisen und Texte zu lesen sind.

 
Der Goldene Tip ist in erster Instanz die Antwort von Slobodan Mitric auf eine dreiste Behauptung von  Frau Hank Heijn in ihrem 2006 erschienen Buch „Die Versöhnung“. Die Witwe von Gerrit Jan Heijn hätte „einen goldene Tip“ von dem als „Killer“ und „Vergewaltiger“ berüchtigte "Karate Bob" erhalten über die Entführung und Ermordung von ihrem unglücklichen Ehemann. Keiner von denen, daher, nach der Witwe des Krämers. Aber wie der Leser bald feststellen wird, erzählt dieser reich bebilderte und dokumentierte, autobiographische Realitythriller viel mehr als die schockierende, weitverbreiteten Hintergründe dieser Entführung, der nicht nur die Niederlande, sondern auch dem Rest der Welt im Griff gehalten hat. In diesem Buch treten so viele bekannte und weniger bekannte Persönlichkeiten aus allen Schichten der Bevölkerung im In- und Ausland im schnellen Tempo auf, sind so viele persönlich und überpersönliche Erzählungsschichten vorhanden, und werden so viele ungeklärten Fälle auf eine überraschende, ja verblüffende Weise erklärt, wenn nicht gar gelöst, daß der Untertitel "Verflechtung der Unter- und Überwelt" nicht übertrieben erscheint. Und, es wäre zu fragen, wie soll denn wohl das Gesamtbild in der Realität aussehen, wenn – wie die Titel Seite zeigt – dies nur die Spitze des Eisbergs ist?

 
Die Glaubwürdigkeit des Schriftstellers wurde durch eine beschämende Reihe, gerichtlicher Verurteilungen heftig angetastet. Denn, wie sich ergeben möge aus diesem goldenen Tip und einer möglichen Fortsetzung oder aus einer (gerichtlichen oder gar parlamentarischen) Untersuchung, wozu der Verleger in seiner Verantwortung aufruft, diese Verurteilungen waren nichts anderes als eine von korrupten Kreisen innerhalb der Regierung inszenierte und erfolgreich ausgeführter Rufmord – um von den wiederholten Versuchen einen tatsächlichen Mord an dem Schriftsteller zu verüben, wovon einzige in „Der goldenen Tip“ beschrieben sind, mal ganz zu schweigen. Daher muss man aus sehr gutem Hause kommen, um die hier gemachten Vorwürfe nicht nur zu widerlegen, sondern auch zu überleben. Nun, dies ist der Schriftsteller auch. Er kommt von seiner Mutter und des Vaters Seite aus edlen, sogar königlichen Familie und hat als Wunderkind der Elite des ehemaligen Jugoslawien eine vielseitige, hohe Ausbildung genossen.

 
Als zusätzlichen Nachweise und Hilfe für Mitrics tiefreichende Behauptungen sind auf der Website
www.willehalm.nl/degoudentip.htm  des Herausgebers nicht nur das erste und das letzte Kapitel, Rechenschaft und Aufruf des Verlegers und eine Zusammenfassung zu finden, sondern auch Namenregister und zwei neue Anhänge.

Anhang 1 ist ein Notiz aus der Nationalzeitung, der Volkskrant, vom 16. September 1987, die Beweise für Kapitel 1 liefert – die nicht gelungene, also bewußt nicht veröffentlichte Pressekonferenz in dem Volkskrantgebäude, in dem Slobodan Mitric mit seinem Partner in der privaten Detektivagentur Johan Eigeman schon für mehrere Tage vor dem Bekanntgabe der Entführung von G. J. Heijn die Hintergründe und Details des grausamen Mords angekündigt hat. Anhang 2 ist ein am 15. Feb. 1988 im Gerichtshof zu Amsterdam niedergelegte Zeugenaussage von Prof. Dr. F. Rüter, ehemaliger Professor für Recht an der Universität von Amsterdam und ehemaliger Vorsitzender von Amnesty International. Diese unter Eid abgegeben Erklärung untermauert nicht nur die letzten Kapitel über die mysteriöse Verhaftung von Dr. Troublemaker und seine Begleiter in Bloemendaal im Jahre 1973, sondern auch die Tatsache, dass nach diesem Professor, Mitric in viele Angelegenheiten immer "goldene Informationen" vollstreckt habe …

 
Schließlich sind auf dem jetzt auch aktivierten, interaktiven Weblog
www.degoudentip.blogspot.com  relevante Texte vom Korrektor Ton Majoor „Polizei Korruption in den Niederlanden“ und vom Verleger als Reaktion auf Anhang 11 des goldenen Tips: „Die Schaffung einer Überwelt“ zu lesen. Eine englische Übersetzung wird vorbereitet.

 

De Gouden Tip–

De verstrengeling van onder- en bovenwereld en de moord op G. J. Heijn

Cover Design:                                    Slobodan Mitric
Cover Foto:                                        Shutterstock Images
Layout des Covers:                          Christiaan Kelder
Layout des Innenraums:                 Christiaan Eremos
Übersetzung:                                      Anonym
Übersetzung und Bearbeitung:      Christian Eremos
Lektor:                                                                Ton Majoor, Martin
Druck:                                                  KRIPS
1ste Nl.

Übersetzung:                       Oktober 2008 – 3.000 Ex.
© Nl. Übersetzung:                           Verlag Willehalm Institut
Adresse:                                               PO Box 16621, 1001 RC Amsterdam
Telephon:                                            0031(0)20-6944572
E-Mail:                                               
info@willehalm.nl   
Verkauf:                                              Durch den Buchhandel oder direkt vom Verlag                                                                                                                                      

 über  http://www.boekenroute.nl/gasten/gtn1Boek.aspx?BoekID=14919
Preis und Umfang:                           € 24,50; 512 S.
ISBN:                                                   978-90-73932-11-1
NUR-Codes:                                        402, 331, 338
NUR Beschreibungen:                     True Stories, Detektiv, Spionageroman

 

 

=======================

==================

===

 

DE BOULEVARD VAN GEMISTE KANSEN (2) GENERAL CRVENE ARMIJE 1946 GODINE = GAVRILI PETROV MITRIC HET GROTE KARATE BOEK VAN KARATE BOB LIBERTY OF THE PRESS = ISBN 978-74724-07-4

 

KLACHT DVD

KLAHT - DVD FILM - OF THE IRIS DE VRIES

piva

stah od ravnogorstva - korice 

 GEHEIM-AGENT VAN TITO

TITOV OBAVESTAJAC BY SLOBODAN PIVLJANIN 

  http://sites.google.com/site/latelierdelaliberte/Home/geheim-agent-van-tito-by-slobodan-pivljanin

 

 

 TITOV OBAVESTAJAC BY SLOBODAN PIVLJANIN 

http://sites.google.com/site/srbskaarmija/Home/dr-slobodan-radojev-mitric-ispovest-jednog-razocaranog-udbasa-feljton-u-danas-od-14-aprila-2004-godine-do-10-maja-2004-godine-plagijat-zorana-jovanovica-desimira-tosica 

  TITO'S MOORDMASCHINE

 TITOVA MASINA ZA UBIJANJE BY SLOBODAN PIVLJANIN

 http://internetnovineserbske.spaces.live.com/blog/cns!E927C3A9FB9FF104!9497.entry

 

 NEDERLAND'S MAFFIA

 

OPERACIJA BLIZANCI

 OPERATION TWINS I

http://www.willehalm.nl

 OPERATION TWINS II

  www.willehalm.nl

 

CONFESSIONS OF A DISGRUNTLAD SPY

  www.willehalm.nl

 

HUND=goudentip

 http://www.willehalm.nl/degoudentip.htm

 http://www.boekenroute.nl/gasten/gtn1Boek.aspx?BoekID=14919

===============================================================

 ADD NEWS ON YOUR SITE FREE!!!

 

TRANSLATE

  http://translate.google.com/translate_t?hl=nl

 

ONI KOJI NEZNAJU ENGLESKI JEZIK NEKA KOPIRAJU TEKST MIKI MAUZOM I PRENESU GA NA  

DOLE DOSTAVLJENI PROGRAM..IZABERU  ENGLESKI I ODA PREVEDU ZA NEKOLIKO SEKUNDI CEO TEKST NA HRVATSKI ILI NEKI DRUGI JEZIK PO ZELJI…NAZALOST JOS NEPOSTOJI PROGRAM ZA SRPSKI…

 

 

PREVOD KOMPLETNI TEKSOVI 

  http://translate.google.com/translate_t?hl=nl

 

—————————————————–

—————————————

—————–

 

SVI VASI KOMENTARI BICE OBJAVLJENI – THE SERBIAN ARMY NE PRIPADAJU BILO KOJOJ POLITICKOJ STRANCI – MI SE U SVEMU RAZLIKUJEMO OD PODREPASA, KOJI SU U SLUZBI ILI  ISTOCNE ILI ZAPADNE PETE KOLONE… I KOJI MORAJU PRETHODNO TRAZITI ODOBRENJE MOGU LI OBJAVITI VASE KOMENTARE…

SRDACNO

GLAVNI UREDNIK THE SERBIAN ARMY

DR. SLOBODAN PIVLJANIN

card1

POSALJITE VAS KOMENTAR

the.serbianarmy@hotmail.com

 

This entry was posted in Boeken. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s