Dr. Marion Gras-Racić

   

POPADIJA

 

 

 

Dr. Marion Gras-Racić ,    86567 Hilgertshausen        Februar 2008
Publizistin

Erklärung

Als Bürgerin der BRD und Angehörige des deutschen Volkes distanziere ich mich voll und ganz von der völkerrechtswidrigen Anerkennung des selbsternannten “Staates Kosovo” durch unsere Bundesregierung.

Wir fühlen uns von dieser Regierung nicht vertreten.

 

Seit der eigenen Wiedervereinigung (Ostdeutschland DDR und Westdeutschland BRD) war unser Land leider in vordester Front an der

Zerschlagung funktionierender souveräner Staaten beteiligt. Vornehmlich in

Jugoslawien ist es gelungen, die Ethnien aufeinanderzuhetzen und Bürgerkriege anzufachen, was auch mit der Lieferung von Waffen und auch

mit Altwaffen der NVA (Nationale Volks Armee der DDR) unterstüzt wurde.


Wir haben dann den einzigen SCHULDIGEN als Sündenbock hingestellt und

angeklagt, das größe Volk am Balkan nämlich die ORTHODOXEN SERBEN

welcher wurde zuerst angegriffen von:
        Moslemen: arnauti, schiptar, mudzahedin und dzihad als Gotteskrieger

                         am Kosovo und Metohien.
        Katholiken : slowenen in Slowenien 
                          und ustascha kroaten in Serbischen Krajina’s

                            (Baranja, Slawonien, Knin).
        Moslemen: balije, sandzaklije, mudzahedini, dzihad die als

                         bezahlte Gotteskrieger in Slowenien, Kroatien,
                         Bosnien und Herzegowina an der Seite der  Katholiken

                         und Moslemen für die Vertreibung der ORTHODOXEN

                         SERBEN mitgewirkt haben für teueres “Söldnergeld”.
        "NATO”  unter Kommandoführung der U.S.A. Bombardierung seitens

                        von 35 Staaten direkt und indirekt, ohne jeglichen Auftrag

                       Mißachtend:

                     die Charta der VN, ohne Beschluß der Sicherheitsrates  der VN, 

                     Grundgesetze und Rechte der EU, 

                       die Republiken: Bosnien und Herzegovina,

                       Serbien und Monte Negro.

                       Deshalb wurde auch sofort Staat Monte Negro

                       mit “DEM” und “EUR” als Währung ausgestattet,

                      “ohne wenn und aber und Großzügig” auch anerkannt.
 
Alles hat sich mit Hilfe und meist falscher Anschuldigungen und Lügen der Einheimischen und ausländischen Medienhäuser wie im Fernsehen, Rundfunk

 einerseits, so auch in Zeitungen und Zeitschriften andererseits verbreitet.

I.   Das ORTHODOXE SERBISCHE VOLK wurde demonisiert, welche in der  Menschengeschichte noch nie  dagewesen. Die Geschichtsfälschungen der ORTHODOXEN SERBEN  zu machen haben nicht davon abgehalten die eigene Pläne und Interese durchzusetzen wegen Revanche für die verlorenen I. und II. Weltkrieg, da das ORTHODOXE SERBISCHE VOLK ausschlaggebend beigetragen hat,  den Germanen, GROSSWAHNSINNIGEN und NAZISTEN zu vernichten und Balkan einzig und alleine zu VERWALTEN.

Eine von diesen ist die Beauptung, das Kosovo und Metohien sei albanisch. In Wahrheit Kosovo und Metohien ist so serbisch, wie das Wittelsbacher Land baierisch. “Kosovo Polje”, Amselfeld,ist ein slawisches Wort und Kosovo und Metohien das Kernland, MUTTER SERBIENS. Eigentlich Kosovo und Metohien nennen auch Kosmet oder KiM aber die Metohien waren Klosterländereien, und das Wort Kloster wollen die Albaner nicht hören. Die ORTHODOXEN SERBEN waren
weitaus immer  in der Mehrheit und prägten das Gebiet mit der Kultur der ORTHODOXEN SERBEN.

Dann siedelten die Osmanen islamisierte Albaner  – gennant auch Schiptari oder Arnauten an, weitere Albaner strömten ein,

später kammen die z.T. Illegal über die Grenzen, da in damaligen

Jugoslawien besser zu Leben war als in Albanien.

Besessen der großalbanischen Idee hegten sie schon seit dem 19. JH
"Liga von Prinzen" den Plan einer Inbesitznahme und Räuberei der

gesammte Provinz ebenfalls, auch als sie (etwa nur im Gegensatz mit

Kurden, Basken, Flamen, Katalonen, Galizen, usw.)  einen eigenen Staat nämlich Albanien erhalten hatten.

Sie wurden bestärkt von Hitler’s Nazideutschland und auch von

katholischen, ustascha, kommunisten, mason sogenannt tito.

Hitler würde sich heute in der Hölle wie ein Rotor des Elektromotors

drehen vor Freude, was sich Heute in Kosovo und Metohien abspielt.

Am Ende des 20. JH Albaner mit  Ihrer Bevölkerungspolitik,

(befreiungsarmee von Kosovo) UCK mit Ihren Handlangern

NATO, KFOR, UMNIK, EULEX haben geschafft die ORTHODOXE

SERBISCHE BEVÖLKERUNG samt Sinti und Roma, Bulgaren, und

anderen nichtmoslemischen Bewohnern, die die Mehrheit im Kosovo und Metohien ausgemacht hat, zu vertreiben in dem Sie die UNBEWAFFNETE ZIVILISTEN überfallen, getötet, geplüdert, angezündet, zertört die Häuser, Wohnungen,  Bauernhöfe, Wälder, Infrastruktur etc… etc.. haben.

 Das ständige Angreifen und Terrorisieren der nichtmoslemischen Bevölkerung hat Jahrzehntelang gedauert.
Wegen korrupten Polizeibeamten, damaligen Kosovo und Metohien Verwalter

KOMMUNISTEN wurde alles hingenommen und kein einziger Terrorist wurde vor das Gericht gestellt und bestraft.


Das sieht mann am Besten mit der heutigen “Kosovo Unterzeichner” Terroristen die die Republik Serbien seit Jahrzehnten wegen Terror an Zivilbevölkerung Zuhälterei, Drogenhandel, Zigarettenhandel, Prostitution,  von Serbien angefangen in allen Kontinenten  mit Polizei und Justiz mit Steckbriefen gefahndet wird nach:  Hasim Taci, Haradinaj (11 Brüder), Krasnici (9 Brüder), Agim Ceku ist nur ein Teil “Spitze des Eisberges” der Terroristen von Kosovo und Metohien heute. 

Wo die Polizei, Recht und Ordnung angefangen hat anzuwenden,  die gleichen Terroristen haben die NATO Kollegen gebeten, die angefangene arbeit  zu

beenden die mit Blut-/Drogen-/Menschenhandel beschmutzen US$ bezahlt wurden,  welche mit Jahrzehntenlangen Drogenhandel, Prostitution, Menschenhandel, Zigarettenschmugel, Alkoholschmugel, “blutig und schwarz verdient", geräubert hatten.


Wie die Politiker, so auch die NATO Generelle lieben das Bargeld und haben gemacht was Sie wollten und ausgedacht haben, von den Auftraggeber

wie z.B.: von Kosovoterroristen, Vatikan, Petrodollar Könige, juden, hazaren, zinzaren, templaren usw…

Am 24. März 1999. haben die NATO Verbrecher angefangen Serbien und Monte Negro zu bombardieren. Schiptaren und viele nichtmosleme sind

abgehaut bzw. haben sich gerettet in dem Sie Kosovo und Metohien schnellstens verlassen haben damit die NATO Bomben Sie nicht treffen und Töten.  Die gesamte Medienlügenmaschienerie war so inszeniert und präsentiert, das der Eindruck entstand, die einzigen Schuldigen sind ausschließlich ORTODOXE SERBEN und keiner sonst.

Serbien und Monte Negro haben unter Bombenandrohung noch mehr und alles in Serbien niederzubrennen den Vertrag von Kumanovo (Mazedonien) für den WOHLBEFINDEN der SERBISCHEN BEVÖLKEHRUNG  Unterzeichnet,

obwohl keine einzige  NATO STIEFEL (Feiglinge, Narkomanen)  mit dem Fuß am Serbischen heiligen Boden betretten hat.

 

Damaliger Präsident von Russland, Boris Jelzin (Alkoholiker und JUDE)

hat die glaubensbrüder  im Stich gelassen, anstatt 10 BOMBEN mit

hunderten Spregköpfen innerhalb von 10 Minuten auf NATO Oligarchen

in Brüßel, Washington, New York, Berlin, London, Paris, Rom, Vatikan,

Wien, Budapest, Ankara, Zagreb zu erziehen, damit Recht und Grundgesetz

geachtet, geschätzt und angewendet werden statt Krieg und Vergiftung.

 

 


Bis zu 1000 Bomber, Angriffsflugzeuge, Versorgungsflugzeuge samt AVACS

wurden eingesetzt Nachts vor allem die aus Bosnien und Herzegovina, Kroatien, Ungarn, Mazedonien, Italien, Deutschland, Frankreich, Grossbritanien, Niederlande, Belgien, Spanien, Adriatisches Meer usw..

damit die bekommen was die Terroristen mit Bargeld US$ dick zahlen und noch immer bezahlen müßen.

Nach dem Vertrag von Kumanovo, Serbien ist einheitlich und  Kosovo und Metohien  ist Bestandteil der Republik Serbien was auch in der VN  und im Sicherheitsrat  mit der Resoplution 1244 beglaubigt wurde. Serbien hat um den Friedenswillen angeboten Autonomie die kein Staat in der Welt jemals jemanden gegeben und gewährt hat, mit der Erklärung das der Weltfrieden und Achtung der Rechte mehr ist als Krieg. Serbien hatalles akzeptiert, da

Sie überzeugt war das alles Unterzeichnete und Vertragsgemäße gültig ist.

Dieser Vertrag wurde seitens der Weltoligarchen: U.S.A. Deutschland, Österreich,Italien, Frankreich, Belgien,  England, Türkei, Australien,

Die Schweiz, Afganistan, Iran, Irak, Saudi Arabien, Libien, Kuwait usw… usw.. als nichtig erklärt worden, und damit ist jetzt Offiziel dass nie dagewesener Rechtsbruch in der Weltgeschichte und VN.

Ab sofort zählt nur Kraft des stärkeren und nicht das Recht.

 

 

 Antichristus als Hauptverantworlicher Oligarch dieser Welt

ist  Vereinte Nationen mit Sicherheitsrat wurde bewiesen mit

diesem Rechtsbruch der ganzen freien und friedlichen Welt.

 

Unter Federführung der U.S.A. und eigenen Interessen da in der Region 

alle Gaspipeline, Erdölpipeline zu kontrollieren  wie in Kaspischen Meer so auch in Schwarzen Meer damit NATO das eigene Land hat wo keinen die Rechnungen vorzulegen und keinem die Kontrollen zuzulaßen.

Einen Staat in Rechtslosen Raum zu schaffen und zu Unterhalten was in der

Charta der Vereinten Nationen, Grundgesetz EU fest verankert ist.


Unter Führung durch NATO, KFOR, UMNIK, EULEX, seit Juni 1999 bis zum heutigen Tag (05.März.2008) wurden mehr als 550.000 CHRISTEN, Sinti und Roma, Goranci, vertrieben, zerstört und angezündet mehr als 1.000 ORTHODOXE KIRCHEN, KLOSTER, KAPPELEN, geraubt mehr als 250.000 Häuser, Wohnungen, Bauernhöfe, auf dem Kosovo und Metohien, im Gegenzug wurde mit moslemen ca 800.000 angesiedelt aus der Umliegenden Gebieten (Mazedonien, Albanien) und  ganzer Welt, wurden mehr als 300 neue Moschen gebaut unter der Federführung von Petrodollars Saudi Arabien, Libien und anderen dzihad und mudzahedin geführte Moslemstaaten Hauptgeldgeber für die Oligarchen der Welt und Kosovo und Metohien

im Zeichen der “Gutenwillen”  der U.S.A.
Besuch bzw. Bettlerei der Marionette, Oligarchen George W. Bush  junior (gleich wie senior) der Kuwait (100 Mrd US$ geraubt für den “Frieden") inerhalb von zwei Tagen ist der Beste Beweis für DIKTAT.
 
U.S.A. Wissen ganz genau das Kosovo als Lügenstaat kann nicht existieren ohne Sponsorship o.a.  Da auf Kosovo und Metohien sehr viel Reichtum vorhanden ist welcher auf 3  Billiarden € aber das wichtigste ist die sauberes,

christalklares und untastbares Wasservorkommen welche in U.S.A. und EU immer weniger und weniger gibt. 70% des Wasservorkommens kontrolliert die “Coca Cola”, “Pepsi Cola”, mit paar wenigen Brauereien in der ganzen Welt was nahelegt Wasser vom Balkan ebenfalls zu räubern. 

 

Die Klimaverhältnise für Tierzucht (Rind, Schaff, Ziegen, Wildschweine, Rotwild, Schweinezucht im Freien etc…), Landwirtschaften aller Arten, Getreide, Obst, Gemüse, Kräuter, Trachten und Handwerker Gewerbe,

seit Jahrzehnten Weltberühmt, Getreidearten, Wein, Schnaps, Obst, Gemüse und riesige Auslaufmöglichkeiten für Tierzucht etc… Gesunde Lebensmittel,

und Gesunde Getränke ist dass was der Westen nicht hat für alle, sondern

nur für einige Reichen die Geld haben Qualität zu bezahlen und nehmen zu sich keine Gifte z.B. Geschmack, Dufte, Farben, Emulgatoren bei “Metro”, “Aldi”, “Lidl”, “Plus”, “Penny” etc… um sich zu ernähren.

Obwohl viele Drogenbarone, Zigarettenschmugler, Zuhälter,

Menschenhändler, bekannt und verurteilt sind und in vielen Gefängnießen

in U.S.A. EU sitzen, und alles was Christlich ist zerstört, geplündert und beraubt, all das ist für "Demokraten" unwichtig und  solchen wird erlaubt Lügenstaat auszurufen und die Blamage noch größer zu werden, wir

erkennen diesen Lügenstaat an.

Ebenfalls, Unrechtmäßig ist EULEX nach Kosovo und Metohien zu entsenden

worüber nur einzig und alleine Vereinte Nationen mit Sicherheitsrat  Resolution 1244 Beschluß  entsenden/befürworten können, aber niemals

die EU unrechtmäßig Kampftrupps nach  Kosovo und Metohien entsenden

in der Hoffnung doch noch lebendig wieder nach Hause zurückzukehren.

Auf Grund des Unrechtmäßige, ilegal, gegründeten und mit Bombardieren gemachten Lügenstaat kann nicht, und darf nicht niemals rechtmäßig anerkannt werden. Kosovo und Metohien kann nur eine Kollonie von  Imperialisten der Neuen Welt Ordnung welche sind bekannt schandhaft

wie NATO, KFOR, UMNIK, EULEX, Vereinte Nationen, Europäische Union,

 durch Auftraggeber:

           CFR, Rockefeller, Rotschild, Bildenberg, Vatikan,

           Pariser Club, Römischer Club (alle in der Pyramide).

 

Durch die Bombardierung und Vergiftung mit biologischen, chemischen

und verarmten Uranium an der gesamten Fläche Bosnien und Hercegovina

im Jahre 1995, Serbien und Monte Negro im Jahre 1999 ist noch ein

Beweis das WELTTERRORISTEN VOLK in SERBIEN  NICHTS WERT IST.

U.S.A.  Tut seit Jahrzehnten EU mit DIKTAT TERRORISIEREN da die Europa arm an Rohstoffen und kann ohne Getreide, Fleisch, Wein, Fisch, Wisky, Rohöl, Stahl und Eisen, Sateliten und vor allem WAFFEN überleben (sich zu ernähren) und muß alle DROHUNGEN, DIKTATE, GEDEMÜTIGUNGEN akzeptieren, hinnehmen und befolgen wie die amerikaner befehlen.


Mit diesen Benehmen, EU ist geschwächt da Sie Krieg und Drohungen

über den Grundgesetz und Recht gesetzt hat,  was auch ebenfalls der    

Regierungsschef Serbiens Herr Dr. Vojislav Koštunica in seiner

Ansprache zur Nation bestätigt hat, dass U.S.A. Еuropäische Union erniedrigen und gedemütigen.

Trotz aller Recht-/Grundgesetzprinzipien,  Kosovo und Metohien

ist fester Bestandteil von Republik SERBIEN,

         MUTTER des ORTHODOXEN SERBISCHES VOLKES. 

Um all dass o.a. abzurunden, kommt noch hinzu das mit selbstgemachten lügnerischen dokumenten wie Personalausweis, Reisepass, Führerschein seitens U.S.A. EU den DZIHAD, MUDZAHEDIN mit Ihren Rudel aus umgebung und ganzer Welt wie auch mit unbeliebten und unliebsamen Drogehändler, Zuhälter und Menschenhändler,  aus U.S.A. EU usw.. auf der Liste  der Abschiebung (ca 400.000) im  Land warten, da Sie keiner will  (Regierung in Serbien seit 1988)  ins Land lassen da die Weltterroristen ilegal alle Dokumente erstellt haben welche Republik Serbien darf nicht und kann nicht anerkennen und läßt nicht zu dass “Mopp der Welt”  sich in Serbien verweilt.

Keiner von dennen war früher in Serbien und können weder lesen,

noch schreiben und sprechen SERBISCH.

Diesen Text wollte die “Süddeutsche Zeitung” in München, nicht

als Leserbrief veröffentlichen und drucken. 


Ich schäme mich für die Bundesrepublik Deutschland sowie EU.

 

Den gesamten ORTHODOXEN SERBISCHEN VOLK wo auch immer sich befindet auf dieser Welt, wünsche Ausdauer in seinen Anstrengungen
dass RECHT besiegt UNRECHT und dient als Guter Beispiel für den

Rest der Welt wie sich:

          CHRISTENTUM, ORTHODOXIE, GESICHT, MORAL und 

    das Jahrhunderte alte Erbe wie sich  pflegt,  ehrt, schätzt  und  wahrt.

DUSAN  M. STOJANOVIC 3

Aima - Popadija Dr. Marion - Otac Relja Racic
DUSAN  M. STOJANOVIC 1
Otac Relja Racic - Aima - Dusan M. Stojanovic
DUSAN  M. STOJANOVIC 4
Popadija Dr. Marion - Orac Relja Racic - Aima

PS. Popadija ima sivu bluzu i suknju  i pored Otca Relje Racica sedi. Moja prijateljic aima crvenu haljinu a ja sam sa
tasnicom slika 35_35.jpeg u kojem se nalaze NAOCARE, PRAVOSLANI KRST, SVETO PISMO za put, IKONE za put i zbir MOLITVI za put.
>

SVI VASI KOMENTARI BICE OBJAVLJENI - INTERNET SRPSKE NOVINE NE PRIPADAJU BILO KOJOJ POLITICKOJ STRANCI - MI SE U SVEMU RAZLIKUJEMO OD PODREPASA, KOJI SU U SLUZBI ILI  ISTOCNE ILI ZAPADNE PETE KOLONE... I KOJI MORAJU PRETHODNO TRAZITI ODOBRENJE MOGU LI OBJAVITI VASE KOMENTARE...

SRDACNO

GLAVNI UREDNIK INTERNET SRPSKIH NOVINA

DR. SLOBODAN PIVLJANIN


card1

POSALJITE VAS KOMENTAR

the.serbianarmy@hotmail.com

This entry was posted in Nieuws en politiek. Bookmark the permalink.

3 Responses to Dr. Marion Gras-Racić

  1. Unknown says:

    enter (wow gold) and (wow power leveling) trading site, (wow gold) are cheap, (wow power leveling) credibility Very good! Quickly into the next single! Key words directly to the website click on transactions!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s